Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Partitionsgrösse ändern

Partitionsgrösse ändern

felixdacat
felixdacat22.06.0614:50
Hallo erstmal
Hi
Ich hab seit Dienstag einen Intel iMac und hab natürlich sofort Bootcamp drauf installiert. Jedoch hab ich mich bei der installation zu schnell durchgeklickt, und nun is die grösse von Windows nur knapp 2.7 GB

Kann ich die grösse noch ändern? Wenn nciht, müsste ich das ganze Windoof nochmals neu installieren

Danke für eure Antworten
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh22.06.0614:52
Tja, viel Spaß dabei. Sorry, aber einen anderen Ausweg sehe ich nicht.
0
felixdacat
felixdacat22.06.0615:00
ganz sicher?
0
alfrank22.06.0615:00
Wieso zu schnell durchgeklickt ? Normalerweise ist die Vorgabe von Apple 5 GB !
0
alfrank22.06.0615:00
Ja, ganz sicher...
0
felixdacat
felixdacat22.06.0615:06
Jo, ich weis wie die normale Vorgabe is, jedoch hab ich trozdem nur 2.7 GB frei
Ok dann muss ich halt nochmals neu installieren. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.