Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parsley (Mailüberwachung OS X)

Parsley (Mailüberwachung OS X)

george_w_bush
george_w_bush05.10.1116:48
Hallöchen =)

hat einer von euch zufällig schon einmal was von Parsley gehört? Bin heute per Zufall darüber gestolpert und frage mich nun wie das ganze funktioniert.

Eine gescheite Erklärung dazu habe ich noch nirgends wirklich finden können. Die Beschreibung im Store habe ich gelesen, jedoch bin ich daraus nicht wirklich schlauer geworden.

Das Programm soll den Posteingang überwachen und mich dann per Benachrichtigung informieren das was neues da ist. Maybe per Growl?!?

Prüft das Teil jetzt mein Postfach bei meinem Mailanbieter oder greift es quasi die Mails aus Mail ab. Nutze Outlook, daher wäre das dann für mich Unsinn wenn es nur mit Mail funktioniert.

Vlt ist ja jemand dabei der Parsley einsetzt und mir erklären kann wie es denn nun funktioniert.

Hier der link auf die Appstore Website:

Nein das ist kein Ad-Link und ich bin auch nicht der Hersteller und mache auch keine Werbung dazu.
0

Kommentare

Schildie
Schildie05.10.1117:02
Wie aus der Beschreibung im App Store hervorgeht:
- Das Programm nutzt direkt IMAP, greift nicht auf Mail.app zum Emailempfang zurück
- Für die Notifications wird Grwol benutzt
- «Die meisten» Desktop-Mailprogramme werden unterstützt, wohl für Shortcuts in die Inbox o.ä., da könnte auch Outlook dabei sein.
Für mehr Infos s. der Rest der Beschreibung
0
george_w_bush
george_w_bush05.10.1117:27
Bin etwas verwirrt weil da steht nutzt IMAP, funktioniert aber mit gängigen Mailprogrammen. Gelesen habe ich das auch.

Nur sehr informativ ist der Rest leider da auch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.