Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Parkscheibe und die Spaßbremsen...

Parkscheibe und die Spaßbremsen...

jirjen04.12.0812:58
Das Parkscheiben-Programm für iPhone und iPod touch ist ein herrlicher Schwachsinn.

Aber ich weiß jetzt wieder, warum ich beim FSCKLOG normalerweise nie die Kommentare lese....

0

Kommentare

DonQ
DonQ04.12.0813:15
was will ich damit, wenn keine anpassung erfolgt ?

ansonsten eine sehr gute idee.

und die schwachsinnigen kommmentare im "log"hab ich gleich wieder geschlossen, schon erschreckend was es alles gibt, aber da fühlt man sich gleich wieder als mensch, nach sowas…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ04.12.0813:21
wobei man sich da keinen illusionen hingeben sollte,

es wurde immer wieder mal ein kreidestrich/markierung an einen reifen gemacht oder die lage der ventile aufgezeichnet um ein weiterdrehen zu bemerken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Garp200004.12.0813:31
Vermutlich wurde der eine oder andere Egoist der seine Zeit auf Kosten anderer ausweitet eh schon wegen Urkundenfälschung damit dran gekriegt. Einfach öfters mal Radl fahren.
„Star of CCTV“
0
jirjen04.12.0813:47
Laut der Programmbeschreibung im AppStore passt es sich doch selber an. Wenn der Akku halt reicht
0
DonQ
DonQ04.12.0813:48
wer's kann und mag, soll ruhig radfahren. auch da gibt es paradebeispiele für's abschaum artige nach oben buckeln und nach unten treten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Philundseincube
Philundseincube04.12.0815:06
Ein absoluter Mist. Mal im Ernst wer lässt den sein iPhone im Auto liegen, und dann auch noch so offensichtlich.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
jirjen04.12.0815:44
Philundseincube
Ein absoluter Mist. Mal im Ernst wer lässt den sein iPhone im Auto liegen, und dann auch noch so offensichtlich.

0
exAgrajag04.12.0816:28
Philundseincube: Hä? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
0
Schens
Schens04.12.0817:53
Ich finde das iPhone total shice, weil man nicht telefonieren kann, wenn man mal parkt.
0
Vermeer
Vermeer04.12.0819:48
all: Bitte keine animierten gifs verwenden!

Biite nehmts mir nicht übel, aber ich habe alle animierten gifs geschlöscht und Posts die sich ausschließlich darum drehen, weil sie ohne das entsprechende Gif keinen Sinn mehr ergaben.
0
Waldi
Waldi04.12.0820:12
Den Thread zu schließen, hätte auch gereicht.
Ich finde es nicht gut, wenn harmlose Posts gelöscht werden
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Vermeer
Vermeer04.12.0820:21
Waldi: Da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung. Warum sollte ich eine inhaltliche Diskussion beenden, nur weil ein paar Leute meinen, Sie müssten jetzt hier mit gifs anfangen. Ich habe keinen einzigen Inhalt gelöscht, der hier relevant war.

Und man kann mir ja wohl wirklich nicht vorwerfen, dass ich hier vorschnell Posts löschen würde oder Threads zuzumachen.
0
Waldi
Waldi04.12.0820:24
Vermeer
Waldi: Da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung.

Du bist der Moderator
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
minerva
minerva04.12.0820:54
grossartig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.