Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Parken am Flughafen Frankfurt (Hahn)

Parken am Flughafen Frankfurt (Hahn)

barbagianni
barbagianni02.09.0822:11
Das hat mit mac nix zu tun, ich weiss es.
Aber vielleicht kennt sich jemand hier mit dem Parkmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt Hahn.
Da ich am Donnerstag den 4. Sept ca. 20 Tage weg bin und zum Flughafen mit dem Auto fahre muss, würde ich gerne wissen ob jemand ein Tipp hat um günstig am Frankfurt Hahn zu parken.


Vielen dank in Voraus ..für alle Ideen

0

Kommentare

DonQ
DonQ02.09.0822:26
du kannst dein auto hinfahren lassen und den schlüssel hinterlegen, wird im tresor gelagert und ist bewacht, ansonsten gibt es wie immer langzeit parkplätze…bisschen weiter weg auch günstige private.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
barbagianni
barbagianni02.09.0822:30
Leider habe ich wenig Zeit vor Ort zu suchen, auch weil der Flug um 9 Uhr geht. D.h. um 7:30 muss ich dort sein.

Ich bräuchte eine Adresse ..mehr oder weniger. DAs wäre echt toll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.