Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels9 auf iMac5K; Auflösung einstellen

Parallels9 auf iMac5K; Auflösung einstellen

kkmac13.11.1415:38
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen sollte, dass Windows und die Programme dort unter Parallels9 in einer vernünftigen Auflösung laufen. Manche Programme skalieren die Schriften aber z.B. Icons werden nicht skaliert und sind dann winzig...
0

Kommentare

molinar13.11.1415:47
Geht denn das mit P9 überhaupt gescheit? Mein letzter Stand war, dass man auf dem 5kMac mindestens P10 braucht und P9 nur mit einem halbseidenen Patch läuft?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.11.1416:33
Auf einem 5K iMac mit 10.10 braucht man min. den neuesten Build von PD9. Bzgl. Retina das hier lesen: http://kb.parallels.com/de/114700
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.