Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels friert iMac 24 beim Start ein

Parallels friert iMac 24 beim Start ein

TomS05.10.0619:22
Hallo Zusammen,

habe gerade auf meinem neuen iMac 24" mit wenig Erfolg Parallels ausprobiert.
Sobald ich auf das Play-Symbol klicke stürtzt der Mac sofort ab. Er friert sofort ein. Ich kann die Maus nicht mehr bewegen und auf dem Bildschirm kommt eine Meldung ich solle den An/Aus Schalter drücken um neu zu starten.

Dieser Fehler tritt sowohl bei einer VM die für XP also auch für Suse konfiguriert ist auf.

Sehr komisch. Es ist das neuste Parallels.
BootCamp funktioniert allerdings.

Kann mir einer helfen?


Grüß:-D:-D:-D:-D
0

Kommentare

itsnogood7105.10.0619:37
Hallo.

Was ist das "neueste"

Bei mir läuft das hier einwandfrei.
0
TomS05.10.0620:11
Danke itsnogood71

Geht.

War eine alte Version auf der Startseite von Parallels.
0
itsnogood7105.10.0620:43
fritzbox

Danke.
Grad gesehen, dass es einen neueren Build gibt.
0
TomS06.10.0600:36
Ja ich weiß. Ich habe es ja auch mit suchen gefunden.
Ich war ein wenig in Panik. Langes warten - schnelles Auspacken und dann der Schock.

Aber jetzt ist alles gut :-D
0
Gaspode06.10.0618:52
Bumm, jetzt friert bei mir auch die Build 1922 auf einmal ein. Ging erst, aber nachdem ich gestern Vista hart beenden musste geht Parallels gar nicht mehr. Egal was ich starte Kernel Panic.

Gut für meine Zwecke ist es eh nicht so wichtig und 83,- Euro zu teuer. Hab's von der Platte gelöscht und werd's mir wieder ansehen wenn's ausgereift ist. Bis dahin kann ich gut mit Boot Camp leben.
0
FritzBox05.10.0620:11
aktuell ist RC2 Build 1922
0
Gaspode06.10.0600:12
Hättest Du mal die Suche benutzt... Gestern hab ich genau die gleiche Frage gestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.