Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels Transporter 3.x gesucht

Parallels Transporter 3.x gesucht

Termi
Termi17.12.0820:31
Hallo,

ich suche die letzte Version "Parallels Transporter 3.x für Windows". Leider finde ich auf der Parallels Website nur noch den Transporter 4.x der zu Parallels Desktop inkompatibel ist.

Freue mich über einen Link, wo dieser noch herunter zu laden ist. Ich besitze eine Parallels 3.x Lizenz.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.12.0821:33
Könnte mit 2.0.1080 dienen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Termi
Termi17.12.0822:49
Danke, aber die Transporter Version muss wohl zur Desktop Version passen. Die Transporter 4 ist z.B. nicht rückwärtskompatibel und somit unbrauchbar für Nutzer der 3.x
0
Termi
Termi18.12.0813:26
Habe gerade über Google ein paar alte Links gefunden und die Versionsnummern verändert. So konnte ich Parallels Desktop 3.0 und eine dazugehörige Transporter Version herunterladen. Nicht gerade ein toller Kundenservice für Bestandskunden, die Version 3 nach Erscheinen der v4 komplett aus allen Hinweisen der Website zu verbannen.

Parallels Desktop 3.0 build 5626
Parallels Transporter 3.0 build 1456 für Windows

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.