Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 7 Lizenz weitergeben möglich?

Parallels 7 Lizenz weitergeben möglich?

camaso
camaso30.09.1310:12
Hallo Fornauten

Habe vor, eine ältere, nicht mehr benutzte Version von Parallels weiterzugeben. Die Software ist auf meinem Parallels Account registriert. Weiss jemand, wie ich vorgehen muss?
0

Kommentare

camaso
camaso01.10.1309:03
Ich hatte heute einen netten und sehr effizienten Chat mit einer Inderin vom Parallels-Support. Problem geschildert, ein paar Nachfragen beantwortet, dann die Mitteilung, sie müsse das Problem an den 2nd Level Support weiterleiten und ich bekäme eine Mail mit dem Gesprächsverlauf und den weiteren Schritten, auf welche ich antworten soll.
20 Minuten später kam die Mail, letzte Informationen mitgeteilt und 5 Minuten später war das Problem gelöst. Die Lizenz wurde korrekt an meinen Bruder übertragen. Nice? Na klar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.