Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels: 2 fragen

Parallels: 2 fragen

Mac Steve Pro07.11.0622:57
hey!

1. frage: funktioniert in der neuen version nicht mehr, wenn man den fullscreenmodus akteviert hat, dass man mit + tab in die andere programme wechseln kann?

2.frage: wenn man vom fullscreenmodus wieder zum fenstermodus wechselt ist der schreibtisch (von OSX) schwarz, so kann er nicht mehr verwendet werden. wenn parallels beendet wird ist alles wie sonst auch.

mfg
stefan
0

Kommentare

heiny
heiny07.11.0623:12
also ich hab heuet das parallels bekommen und natuerlich gleich mit rumgespielt und auf den letzten build geupdatet.

und zu 1.: das geht mit alt + tab ... denn = windows-taste

zu 2.: das problem kann ich nicht verstellen weder mit und ohne update ...
„nRnP - no Risk no Progress
0
Mac Steve Pro07.11.0623:17
 heiny:

zu 1. hast du falsch verstanden, ich meine die OSX programme wechseln nicht die fenster in windows..

zu 2. werde ich mal nach einem update suchen

danke für deine antwort!
0
heiny
heiny07.11.0623:21
ok .. also dann nochmal zu erstens

"leider" wechselt er aus dem vollbildmodus auch in andere OSX-anwendungen .. dabei bleibt aber parallels schoen im hintergrund sichtbar und du kannst einfach wieder zurueck klicken .... waer aber mal ne idee im fullscreen diese option zu sperren
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.