Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Paragraph-Zeichen auf dem iPad?

Paragraph-Zeichen auf dem iPad?

tk69
tk6906.12.1113:46
Hi,

wo gibts da Paragraphen-Zeichen auf dem iPad?
Brauche das beruflich...

cu und Gruß
tk
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin06.12.1113:48
auf der & Taste nach oben wischen...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
tk69
tk6906.12.1113:53
Ah, danke... woher soll man das wissen?
0
iGod06.12.1114:02
Habe ich letzt auch gesucht, habe dann mal alle Tasten gedrückt bis ich es hatte.

Gibt es keine eckigen Klammern auf dem iPad? [ ] ?
0
nio)(oin
nio)(oin06.12.1114:20
man, ich dachte du hast alle tasten gedrückt
.?123 @@ #+= @@ tada, da wo bei den Nummern die 1 + 2 und beim ABC das Q und W ist, sind auch eckige klammern
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
iGod06.12.1114:33
nio)(oin
man, ich dachte du hast alle tasten gedrückt
.?123 @@ #+= @@ tada, da wo bei den Nummern die 1 + 2 und beim ABC das Q und W ist, sind auch eckige klammern

Tatsächlich, da war ich ganz schön blind.
0
sblogo06.12.1116:29
Hallo,
die hier genannten Zeichen kannte ich bereits aber ich bin auf der Suche nach dem hochgestellten Kreis für "Grad Celsius", also für "Grad". Bisher habe ich es nicht gefunden, bin aber eben manchmal auch gnz schön blind.
0
idolum@mac06.12.1117:02
123456789°



0
sblogo06.12.1121:53
Danke!
Dachte ich hätte bei allen nach oben gewischt oder gehalten, die NULL muß ich wohl vergessen haben.

0
iGod06.12.1121:58
Wo wir doch grade dabei sind - wo finde ich das Ungleich Zeichen ≠ ?
0
tk69
tk6908.12.1106:17
Gibt's denn kein TastaturLayout irgendwo?
Schade, dass die Doppelbelegungen nicht angezeigt werden auf den "Tasten".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.