Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Paragrafenzeichen am iPhone aber wie?

Paragrafenzeichen am iPhone aber wie?

Mario1973PI28.10.0811:30
Hallo iPhoner,

habe eben versucht das Paragrafenzeichen am iPhone über die Bildschirmtastatur einzugeben.
Kann mir einer sagen wo ich es finde, habe es nicht gefunden. Achso benutze die Deutsche Tastatur.
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling28.10.0813:17
Das iPhone kennt das Pragraphen-Zeichen nicht,jedenfalls nicht in der aktuellen Version.
Ist kein Scherz.Sorry.
„Glück auf🍀“
0
bono01
bono0128.10.0813:48
Ja es ist nicht vorhanden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ChrisK
ChrisK28.10.0813:56
Musst wohl eins von einer Internetseite copy&pasten ... ach, geht ja auch nicht XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mario1973PI28.10.0814:42
Danke für eure Infos, ich dachte schon ich steh mal wieder aufm Schlauch und finde das Ding nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.