Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papyrus Office Demo seit heute morgen zum download bereit

Papyrus Office Demo seit heute morgen zum download bereit

harald30.06.0312:16
seit heute morgen gibt es Papyrus Office für OS X 10.2 als demo unter

Gruß Harald, bin begeisterter Gast-Leser eurer Seite
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.06.0312:47
wieso nur Gast-Leser?? Danke übrigens für die Info mit der Demo!
0
momo22
momo2230.06.0312:52
Hallo Harald,
vielen Dank für die Info.
Ich hab mir die Demo schon mal heruntergeladen und ein wenig getestet. Was ich bis jetzt gesehen habe war sehr zufriedenstellend. Es läuft alles sehr schnell und die Menüs sind übersichtlich. Natürlich muss man sich ein wenig umgewöhnen da die Menüs anderss aussehen als Word und es gibt ein paar interessante Zusatzfunktionen.

Besonders beeindruckt hat mich der anscheinend sehr gute Importfilter für MS Word Dokumente. Dies ist für mich sehr wichtig und ich muss sagen das ich bei noch keiner anderen Mac Textverarbeitung (incl. Open Office) so gute Resulte gesehen habe. Sogar Tabellen mit eingebetteten Grafiken wurden einwandfrei importiert. Die Tabelle ist zwar nicht 100% gleich, aber sehr nahe dran. Das lässt hoffen. Das lässt hoffen, denn einen reibungslosen Import von Word Tabellen habe ich noch nirgendwo gesehen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.