Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb leeren

Papierkorb leeren

donmoritzo03.03.1115:51
Ich glaub mich zu erinnern, dass mein Problem schon einmal beschrieben wurde, aber ich kann´s nicht finden.
Und zwar folgendes Problem: immer wenn ich den Papierkorb leeren möchte dauerts das eine halbe Ewigkeit!
MacPro, 10.6.6.
Könnt Ihr mir bitte wieder einmal helfen,
dafür Dank im voraus.
Reinhard
0

Kommentare

Densto
Densto03.03.1115:54
Hallo,

normales entleeren oder sicheres ?

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
donmoritzo03.03.1115:58
klick im Dock "Papierkorb" mit rechts an und bestätige "Papierkorb entleeren"
LG
0
W@lly03.03.1115:59
Kontrolliere mal in den erweiterten Finder-Einstellungen, ob ein Haken gesetzt ist bei "Papierkorb sicher entleeren". Falls ja, dann dauert es deutlich länger.
0
donmoritzo03.03.1116:03
DANKE DAMIT IST ES AUCH SCHON ERLEDIGT!!

Beste Grüsse aus Wien
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.