Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb entleert sich sofort wie kann das?

Papierkorb entleert sich sofort wie kann das?

Sjaak
Sjaak23.12.0410:59
Hallo,

habe volgendes problem wenn ich irgendwas in den Papierkorb ziehe dann löscht sich das, das war vorher nicht so, wo kann man dieses einstellen!
Danke schon mal für eure Tipps!
0

Kommentare

TimSK
TimSK23.12.0411:04
Finder Einstellungen "Erweitert"
0
TimSK
TimSK23.12.0411:11
Oder meinst Du vielleicht das Löschen von Dateien von einem Netzwerkvolume? Da ist das Normal so!
0
camaso
camaso23.12.0411:14
TimSK

Das ist was ganz anderes. Diese Einstellung legt fest, dass Du eine Warnung bekommst, wenn Du über das Finder-Menü den Papierkorb leerst.
0
Sjaak
Sjaak23.12.0411:24
TimSK
Oder meinst Du vielleicht das Löschen von Dateien von einem Netzwerkvolume? Da ist das Normal so!

Genau diese einstellung meine ich danke für den Tipp, dan muß ich aufpassen ob ich es wirklich wegschmeißen soll!
0
Sjaak
Sjaak23.12.0411:26
TimSK
Oder meinst Du vielleicht das Löschen von Dateien von einem Netzwerkvolume? Da ist das Normal so!


Genau diese einstellung meine ich danke für den Tipp, dan muß ich aufpassen ob ich es wirklich wegschmeißen soll!
0
Sjaak
Sjaak23.12.0411:27
Sorry für das doppelte aber mein Rechner spinnte irgendwie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.