Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb entleeren Warnung funktioniert nicht

Papierkorb entleeren Warnung funktioniert nicht

Quinn24.07.0501:54
Bei mir scheint die Warnung vor dem entleeren des Papierkorbs nichtmehr zu funktionieren. Ich habe diese nun bereits mehrfach aktiviert und deaktiviert und mich dazwischen auch mal aus- und wieder eingeloggt, aber leider bleibt die Warnung verschollen.
Würde mich über jede Idee freuen, wie ich diese wieder aktivieren kann!
0

Kommentare

kester24.07.0502:04
Ich bekomme die Warnung auch nur dann, wenn ich den Papierkorb mit Cmd-Shift-Backspace leere. Früher - meine ich - kam die Meldung auch, wenn du das (Kontext-)Menü benutzt hast. Keine Ahnung, ob das ein Bug, ein Einzelschicksal, oder gewollt ist.
0
Quinn24.07.0502:36
Als meine Tiger Installation noch frisch war, kam die Meldung bei jedem leeren des Papierkorbs... Ist also schon ein Bug, denke ich. Beim sicheren entleeren sollte ohnehin eine Meldung kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.