Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb entfernt?

Papierkorb entfernt?

JuergenB
JuergenB22.06.1019:43
Wollen Sie "..." wirklich löschen? Dieses Objekt wird sofort gelöscht. Diese Aktion kann nicht widerrufen werden.

Diese Meldung bekomme ich nun immer, wenn ich was in den Papierkorb werfen möchte. Kam mir bisher noch nie unter! Wie kann ich das beheben? Bin dankbar für Tipps!
0

Kommentare

Snowleopard_0922.06.1019:52
siehe Finder Einstellungen Erweitert
0
JuergenB
JuergenB22.06.1019:54
Nachdem ich den Rechner eine Weile aus hatte und den Akku aus dem Gerät rausgenommen hatte, läuft es nun wieder... mal sehen wie lange
0
JuergenB
JuergenB22.06.1019:55
Snowleopard_09
siehe Finder Einstellungen Erweitert

Die Meldung kam aber schon vor dem in Papierkorb legen und nicht wenn man auf Papierkorb leeren geht.
0
ehma
ehma23.06.1009:06
Ich vermute, das zu löschende Zeugs war auf einem entfernten Volume. Nach dem Ausschalten sind diese nun weg und auf deinem Gerät ist alles normal.
0
JuergenB
JuergenB23.06.1013:29
ähm, ich hab ein MBP und kein Netz is da

naja, egal. momentan ist das problem behoben.
0
Snowleopard_0923.06.1013:37
Das sofortige Löschen erfolgt eigentlich nur auf FAT-32 Laufwerken. Eventuell war Dein unsichtbares Verzeichnis .Trash des Benutzers nicht ok.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.