Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb endgültig löschen

Papierkorb endgültig löschen

maclooser08.03.2412:30
Benötigt man selten, aber ich habe "Photos Library.photoslibrary" im Papierkorb liegen und kann es nicht löschen. Es stört mich und früher ging das mit einem 3 Fingergruß, ich finde aber auch nicht wirklich die Lösung. Vielen Dank im Voraus!
-2

Kommentare

almdudi
almdudi08.03.2412:39
Neustart gemacht?
Kommt eine Fehlermeldung?
0
RichMcTcNs08.03.2412:40
Vermutung :
Solange die Library Systemlibrary ist, wird’s wohl nicht gehen.
+1
maclooser08.03.2413:43
Und genau das ist es ja: Keine Fehlermeldung. Neustart war das erste, Die Systemlibrary ist leer, ich habe alles auf eine externe Platte geschickt. Der Papierkorb zeigt mir das Icon an; ich lösche es und nach einer Zeit ist sie wieder da. Das ist ein Mini mit 8GB und einer SSD von 256 GB. Ich bin auch zu blöde, auf die Externe Festplatte ein System zu spiegeln.
0
RichMcTcNs08.03.2414:36
Wenn man Fotos.app mit gedrückter Weichentaste startet, werden die vorhandenen Libraries angezeigt. Eine davon kann die Eigenschaft Systemlibrary. haben. Das ist die Library, die vorrangig genutzt wird, zb beim Sichern nach Fotos. Wenn die Library im Papierkorb diese Eigenschaft besitzt, läßt sie sich - vermutlich -nicht löschen.
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.