Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierformat in Numbers for iOS ändern

Papierformat in Numbers for iOS ändern

riessi31.01.1308:13
Hallo,
in Pages für iOS kann ich zwischen A4 und US Letter vom Papierformat wählen in den Einstellungen. in Numbers suche ich und finde nichts.
kann es sein, dass das Numbers nicht kann?
wo kann man bei Apple deponieren, dass zumindest A4 als Seitengröße auswählbar ist?
oder habe ich diese Funktion irgendwo übersehen?
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion31.01.1308:52
Es gibt da den Punkt "Informationen", öffnet sich mit alt+cmd+I. Da kannst Du dann auch das Papierformat einstellen.
Ich hoffe, das dies der Punkt ist, den Du suchst.
CU
0
M.G.Equinox31.01.1308:55
Habe auch nichts gefunden Sorry
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
M.G.Equinox31.01.1308:56
Camthalion. Das Stichwort hier ist iOS
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
Camthalion
Camthalion31.01.1308:57
Oh, sorry! Ist ein bisschen zu früh für mich.
0
wilhelmho09.02.1313:04
Ich hab das Problem noch nicht verstanden. Druckt Dein iOS-Numbers nicht seitenfüllend auf Deinem A4 Drucker? Du kannst doch zwischen Querformat und Hochformat wählen. Dann kannst Du den Druckbereich scalieren und in der Vorschau sieht das sehr nach einem Seitenverhältnis wie A4 aus.

Bitte genauer erläutern welches Problem auftritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.