Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther und Archiverstellung

Panther und Archiverstellung

Geoman
Geoman30.10.0315:21
Schöne sache mit "Archiv erstellen" unter panther..kann mir aber jemand bitte erklären wie ich mit die Daten umgehen soll wenn ich sie dearchivieren will?Der macht mir immer ein extraOrdner _OSX,und ein dateienordner!Je nach Format kann ich die dateien nur für den Papierkorb nochmal benutzen....:(Bin ich vielleicht zu blöd dafür?
0

Kommentare

NoName
NoName31.10.0305:23
Habgerade mal ein Archiv von einem Ordner, Datei und einem Imager erstellt. Durch Doppelklick auf die archivierte Datei war alles wieder da. Meintest Du das?, geht bei mir ohnen Probleme.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.