Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther oder Tiger

Panther oder Tiger

RetroAndy
RetroAndy20.09.0513:22
Was nutzt ihr zur Zeit?
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting20.09.0513:23
Tiger

0
RetroAndy
RetroAndy20.09.0513:25
Ich wollte eine Umfrage starten, ich glaube ich bin zu blöd dazu.
0
RetroAndy
RetroAndy20.09.0513:27
Dieses jahr ist für mich definitiv kein Apple-Jahr. Von den Rechnern, über Tiger bis zu iTunes ist das ganze ein reines Desaster.
0
species8472
species847220.09.0513:30
So etwa??
0
mauko20.09.0513:31
Weil ich GoLive 6.0 nutze muss ich bei Panther bleiben...
0
alfrank20.09.0513:44
Tiger natürlich !

mauko: Wieso ? Bei mir funktioniert GoLive 6.0 unter Tiger !
0
RetroAndy
RetroAndy20.09.0513:50
species8472
Ich hätte noch gern erfahren, wer von Tiger wieder zu Panther gewechselt hat.
0
species8472
species847220.09.0513:55
RetroAndy

Dann mach doch einfach eine neue Umfrage; Du mußt das üben

(Ist doch ganz einfach: Nur einen Titel eingeben und eine Bezeichnung für die max. 5 Optionen festlegen)
0
mauko20.09.0514:00
alfrank
Funktioniert schon wenn du die Preferences von Panther mitnimmst. Versuch doch mal einen Browser (für den Preview) aus dem Programme-Ordner zu deiner Browserliste zuzufügen, die Programme bleiben einfach grau und lassen sich nicht selektieren (Ausnahme natürlich der Internet Explorer und OmniWeb Tiger-Bug)
Nur die sind die Glücklichen, die die Browser bereits alle drin hatten, bevor sie auf Tiger wechselten... Und da ich Tiger frisch jungfräulich haben wollte, iss nix mit Tiger bei mir (den Tipp mit den Prefs aus Panther retten kam erst später)
0
pb_user
pb_user20.09.0514:05
es ist alles für panther (10.3.9)* optimiert und ich vermisse (zur zeit) nichts. warum also unnötig kosten, mehrarbeit und betriebsrisiken auslösen, wenn alles zufriedenstellend läuft? außerdem taucht am horizont ja schon 10.5 auf, das ist dann vielleicht auch der interessantere schritt …

* und solange ist die letzte 10.3-version ja auch noch nicht raus, nicht wahr.
0
alfrank20.09.0514:09
mauko: Stimmt, GoLive akzeptiert Programme nicht als gültige Dateitypen. Aber: jetzt, wo Du es unter Panther richtig eingestellt hast, kannst Du doch die Prefs sichern und auf Tiger umsteigen, oder ? Du kannst ja vorsorglich noch ein paar Dummy-Einträge für weitere Browser hinzufügen...
0
mauko20.09.0514:46
alfrank
Ja könnte es jetzt so machen, aber hat mich 3 Monate Nerven gekostet und jetzt lass ich das System mal so, auch weil ich nicht so der Spotlight Fan bin und ich so ein wirklich einwandfrei funktionierendes GoLive habe, ohne an die Prefs denken zu müssen...
0
RetroAndy
RetroAndy20.09.0516:01
Panther läuft wirklich rund auf meinem "alten" PoerMac 400 MHz. Es funktioniert einfach alles und mir fehlt nichts. Unter Tiger wahr erst auch alles ganz toll, aber dann wurde das System immer mehr ausgebremmst, es stotterte quasi. Und die ganzen Dinge die standardmäßig eingeschaltet und schwer wieder abzustellen sind, taten ihr übriges dazu.
0
sYntiq20.09.0513:35
Habe derzeit kein Geld für Tiger.
Davon abgesehen läuft Pather bei mir fast einwandfrei, also warum wechseln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.