Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Panther mit Up-to-Date angebot!

Panther mit Up-to-Date angebot!

edimnetz
edimnetz08.10.0317:13
HA! Es gibt doch ein halbwegs passables Up-to-date Angebot für alle, die ab heute bestellen:
0

Kommentare

Philipp08.10.0317:16
19€ ist ja cool.....
alle die jetzt schon bei AMAZON bestellt habe werde sich aber kräftig ärgern...
auaua
0
edimnetz
edimnetz08.10.0317:16
Und nochwas: Alle G5-Käufer bekommen sowieso Panther (auch mit Up-to-Date ergo Abwicklungspauschale). Darauf doch noch mal ein genüssliches HA!
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0317:34
edimnetz
... für alle, die ab heute bestellen:
[url]http://www.apple.com/macosx/uptodate/
[/url]
Naja, irgendwo müssen die Grenzen ja sein Gilt also nicht für die, die vor 2 Wochen bestellt haben... dann gehe ich mal nicht davon aus, dass ich den Panther schon auf mein PB bekomme
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
edimnetz
edimnetz08.10.0317:55
Ties-Malte
edimnetz
Gilt also nicht für die, die vor 2 Wochen bestellt haben... dann gehe ich mal nicht davon aus, dass ich den Panther schon auf mein PB bekomme


Tja, das überlege ich auch gerade. Hab meins am Samstag bestellt. Allerdings nicht bei Apple, sondern Gravis. Bisher aber noch keine Anzahlung oder sonstiges (damit ich mein 14-Tage-Rückgaberecht erst habe, wenn das Ding ankommt). Insofern bin ich da auch am überlegen, ob ich's denn jetzt mitgeliefert bekomme oder nicht.

Wäre doch eigentlich Quatsch, wenn das Ding noch nicht mal die Apple-Quartiere verlassen hat, da nicht Panther dazu zu legen ... oder wenigstens den Gutschein.

Und überhaupt: mir fällt gerade ein - meine Kaufrechnung wird ja dann auf den Tag datiert, an dem ich das PB bei Gravis abhole, weil ich ja dann auch erst zahle. Oder? Seh ich das falsch?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0318:06

<i>Qualifizierte Computer
Ein Macintosh Computer ist ein qualifizierter Computer im Sinne dieses Programms, wenn er von Apple Computer International ... <b>am oder nach dem 8. Oktober 2003 verkauft</b> und nicht mit Mac OS X Panther 10.3 als Betriebssystem geliefert wurde. Die <b>Kombination aus dem Kaufdatum und der Marketing-Teilenummer des Computers</b> entscheidet, ob Ihre Bestellung für dieses Programm qualifiziert ist.</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0318:10
edimnetz
Du solltest Dein quote-tag auch schließen
mal schauen, ob das auch funzt, wenn ich das jetzt mache, ohne eines geöffnet zu haben... [/quote}

Ansonsten - vielleicht dauert ja die Auslieferung so lange, dass es doch dazu berechtigt, Panther verbilligt zu bestellen, schaun wa mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0318:11
</br>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.