Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Panther bei gravis am 24.10 schon ab 20 Uhr

Panther bei gravis am 24.10 schon ab 20 Uhr

Rainer 19.10.0315:48
hier der link : http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=8430
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.10.0315:52
Hier in der Schweiz verkaufen praktisch alle Shops um 20:00 das Panther.
0
Quiiick
Quiiick19.10.0316:11
DJ-Bass-L<br>
Hier in der Schweiz verkaufen praktisch alle Shops um 20:00 das Panther.
<br>Wer? DataQuest? Mac-Discount? Haben die extra hierfür ihre Shops länger offen?
<br>
0
t.
t.19.10.0316:41
...na wahrscheinlich wieder VPE 10 Stück...
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.10.0316:52
z.B. DataQuest(Zürich,Bern und Dietikon), IngenoData (Basel) und Letec (Zürich) versprechen um 20:00 Uhr Panther zu haben! Alle machen extra um 20:00 Uhr auf oder bleiben bis dann offen.
<br>
<br>Links: http://www.ingenodata.ch/ , http://www.dataquest.ch/ueberuns/veranstaltungen/veranstaltungen.html und http://mac.letec.ch/aktionen/index.html
<br>
<br>P.S. Am besten Vorbestellen.
<br>
<br>
0
Philipp19.10.0317:07
ich glaube ich geh nach frankfurt
0
Gaspode19.10.0319:26
Will Eure Euphorie nicht stören, ABER: Die Panther-Parties beginnen 20:00, das heisst aber nicht das Panter wirklich um 20:00 rausgerückt wird. Ich vermute man muss bis 22:30 warten und kann sich vorher mit Panther-Vorführungen und ähnlichem die Zeit totschlagen...
<br>
0
Shodan
Shodan19.10.0319:48
also bei amazon steht "Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2003" d. H. mit viel glück habe ich es am 24.10. morgens - war bei den meisten sachen von amazon so die liefern oft vor dem offiziellen termin
<br>
0
Luivision19.10.0320:46
Gaspode<br>
Will Eure Euphorie nicht stören, ABER: Die Panther-Parties beginnen 20:00, das heisst aber nicht das Panter wirklich um 20:00 rausgerückt wird. Ich vermute man muss bis 22:30 warten und kann sich vorher mit Panther-Vorführungen und ähnlichem die Zeit totschlagen...
<br>
<br>
<br>
<br>ich befuerchte gar das man am 24 ueberhaupt kein jaguar bekommt.....
<br>denkt mal an die ladenschluss gesetz. glaub nicht das gravis und co eine ausnahmeregelung bekommen haben.
<br>was also bedeuten wuerde.
<br>a) sie halten sich ans gesetz und man kann sich panther nur ansehen.
<br>
<br>oder b) sie verkaufen trozdem......
<br>
<br>bin ja mal echt gespant
<br>
0
Gaspode19.10.0321:16
Also das mit dem Ladenschluss kann ich beantworten: Mein Gravis hat mich Tage nach der Vorbestellung angerufen und gesagt das sie ein Panther-Event machen und da man um 22:30 eben keine Kasse mehr aufhaben darf, soll ich vorher vorbeikommen und zahlen - dann darf ich es ab 22:30 mitnehmen.
<br>
<br>Mittlerweile heisst es auf der Website aber 20:00 und ich weiss auch nicht genau ob jetzt schon früher oder nicht?
<br>
<br>Das Ladenschlussgesetz ist schon eine lustige Sache... Weia...
0
elnino19.10.0321:43
und wenn&rsquo;s erst am nächsten tag oder anfang der woche danach kommt. ihr werdet damit mit sicherheit die nächsten monate und jahre arbeiten... also kein zeitstreß
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0
Luivision19.10.0321:55
Gaspode<br>
...... dann darf ich es ab 22:30 mitnehmen.
<br>
<br>.....
<br>
<br>
<br>
<br>eigentlich auch nicht.......die jungs duerften nix rausgeben, keine bestellung annehmen und keine werbe materialien sovie kein verkaufs/promotion personal stellen.
<br>
<br>also im grunde duerfte nur der mac mit panther da stehen und einer der aufpasst das nix wegkommt.....wen sich die leut an die gesetze halten.
<br>
<br>
<br>
<br>na werds ja merken wen ich den naechsten shop besuche am freitag...*g*
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0
MacSebi
MacSebi23.10.0300:12
Also ich gehe auch nach Frankfurt. Bin eh vorher in Hanau bei Ikea
<br>
<br>Weiß jemand ob Gravis die Apple Forschung & Lehre Preise weitergibt (Panther für 98,60 EUR für Studenten)? Oder muss ich dafür im Apple-Store bestellen?
<br>
<br>Gruß,
<br>Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Luivision23.10.0303:18
bei gravis laeuft die edu sachen ueber gutscheine.......man bekommt also nicht sofort einen rabat sondern bekommt einen gutschein zugesendet,,,,.......
0
Ansgar24.10.0316:16
Hi, habe gerade von meinem Gravis-Shop in Düsseldorf erfahren, dass Panther erst ab Samstag verkauft werden darf (Ladenschlussgesetz). Also, noch &rsquo;ne Nacht schlafen...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.10.0316:33
so schaut es zur Zeit in Wien bei McShark aus:
<br>
<br>Freitag Nacht – am 24. Oktober 2003 ab 20:00 Uhr – verwandeln sich die McSHARK APPLE CENTER erneut in einen Raubtierkäfig.
<br>Rechtzeitig zur INTERNATIONALEN WELTPREMIERE hast Du in WIEN und LINZ zwischen 20:00 und 0.00 Uhr die einzigartige Möglichkeit MacOS X PANTHER erstmals anzusehen, auf allen Maschinen auszuprobieren und auch schon die allerersten Exemplare in Österreich direkt vom Laster gleich nach der PANTHER PARTY zum Vorzugspreis von nur € 145,– sofort mitzunehmen.
<br>Die McSHARK MITTERNACHTS-WELTPREMIERE – WEIL WIR BESSER SIND – Für Erfrischungsgetränke und Muntermacher ist gesorgt. U.A.w.g. : ) Wien: miriam@mcshark.at / Linz: karin@mcshark.at : ) P.S. Wer den Tag mehr liebt als die Nacht, kann uns auch am Samstag zwischen 11 und 15 Uhr zur McSHARK AFTER-HOUR besuchen.
<br>
<br>
<br>.. also ab 0:00 um 145(!!!!) EUR!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.