Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther als Printserver mit HPGL2 Treiber von Windows Drucken

Panther als Printserver mit HPGL2 Treiber von Windows Drucken

Geoman
Geoman23.03.0411:04
Hallo!!
<br>Bin endlich mal von ASIP Printserver auf Panther umgestiegen!Es hat sich nix geändert am Druckerkonfiguration!Mit Windows und Mac drucke ich über LPR!Klappt alles wunderbar(smb-drucken ist eine nervenaufreibende geschichte auf dem mac...leider)!naja,mit ASIP hat es auch geklappt!
<br>Also,mein Problem:
<br>Habe ein HP-Plotter und paar Windowsarbeitsplätze mit AutoCad und eine Gis-Anwendung!Beide brauchen den optimierte HPGL2-treiber für den HP!
<br>Wenn ich den normalen treiber benutze,kann ich drucken...wenn ich jedoch den optimierte treiber benutze kommt da nix raus!Der Printserver nimmt die aufträge nicht an!Mit ASIP hat ja alles wunderbar funktioniert!Hat schon mal jemand das problem gelöst?Ich teste es seit 10.1 server!Habe gehofft das Problem im grif zu bekommen..leider kann ich da nicht mehr warten!Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.