Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther UpToDate 10.2-Unabhängig machen.

Panther UpToDate 10.2-Unabhängig machen.

eintausendstel
eintausendstel08.11.0318:30
Irgendwie hab ich das mit jaguar damals auch gemacht, aber ich weiss leider nicht wie es war, b.z.w. ob es unter Panther auch noch so ist.

Da ich nicht jedesmal 10.2 installieren will, bevor ich Panther installieren kann, würde ich gern bei einer Kopie meines UpToDate-Panther die Lokalisierungsdatei für 10.2 entfernen, bevor ich Panther neu brenne.

Kann mir jemand sagen welche Datei das ist und wo ich sie finde ?!

marcuss
0

Kommentare

Jens Olsson08.11.0318:38
Gegenfrage:
warum machst du nicht von deiner Pantherinstallation mit CarbonCopyCloner eine Kopie (Image) - mit den <BenutzerVerzeichnissen, die dir wichtig sind-, die du dann im Falle des Falles einfach neu installierst, oder so ?

Jens

in a world without fences and walls
we don't need Gazes or Windows
0
NoName
NoName08.11.0318:53
eintausendstel Das sollte ausserhalb MTN geklärt werden. Als das das letzte mal auf einer Webseite stand musste es auf Anweisung von Apple entfernt werden. Es ist eine Hackanleitung und das verbietet Apple.

Danke für Dein Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuergenB
JuergenB08.11.0319:05
die beste methode ist wirklich, die von Jens Olsson beschriebene. deine platte/partition klonen und fertig is
0
eintausendstel
eintausendstel08.11.0319:19
... stimmt, das ist mir sogar bald noch lieber !

danke

marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.