Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther Probleme

Panther Probleme

NoName
NoName10.11.0305:38
Fidest Du in /Library/Logs und ~/Library/Logs
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

Dirk Müller09.11.0319:28
Nach ein Neuinstallation von Panther auf einem iMac 800Mhz SD, habe ich jetzt ein paar Probleme.
1. Die neue Ein+Ausschaltfunktion funktioniert nicht immer.
2. Das angeschlossene Webshuttle II funktioniert manchmal erst nach mehrmaligen Ausschalten des Macs, trotz neuem Treibers von Hermstedt.
3. Es passiert das schon beim Einschalten des Macs, die Aufforderung in mehreren Sprachen kommt, den Rechner durch längeres drücken des Ein/Auschaltknopfs auszuschalten.
4. Die Helligkeitseinstellungen des Bildschirms gehen nach dem Ausschalten verloren.
5. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Panther !!
Wer hat ähnliche oder gleiche Probleme und weiß RAT ??
Gruß an alle Macies, Dirk Müller
0
Bodo
Bodo09.11.0319:33
Clean Install!
0
kester09.11.0319:56
Punkt 3. ist kritisch - der Rest vermutlich davon abhängig. Clean Install ist eine Möglichkeit, aber ich würde erst einmal versuchen den Fehler einzuschränken. Wie läuft es denn ganz ohne Peripherie Geräte? Schau dir dann in Ruhe deine Log Files an. Wenn du da keinen Hinweis findest, kannst du erst einmal alle 3rd Party Erweiterungen entfernen. Vor allem solche die Kernel Extensions installiert haben!
0
Dirk Müller09.11.0321:35
Danke für die Tips.
Wo finde ich die Log-Files??
Dirk Müller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.