Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther Build 7B28

Panther Build 7B28

HR07.08.0302:20
Ich habe gerade mal das neue Build 7B28 getestet und festgestellt, dass ich jetzt endlich mit iChat AV einen VideoChat aufbauen kann, wo es vorher immer Problem gab. Nachdem sich dann jedoch der Rechner einmal aufgehängt hatte und ich neu starten musste, hatte mein Account keine Administratorrechte mehr. Ich musste also von CD Starten und den root Account aktivieren.
Ansonsten ist das System wirklich sehr schnell im Bildaufbau.
Gibt es schon andere Erfahrungen?
0

Kommentare

momo22
momo2207.08.0312:10
Hallo,
kannst du uns noch mehr details geben?

Mich würde interessieren ob das Adressbuch noch immer abstürzt wenn man einen Bluetooth adapter anschliesst.
Ical ist bei meiner 7b21 auch immer abgestürzt. Ist das behoben?
0
HR07.08.0312:36
momo22
Wichtig ist, dass die Sprache auf Englisch steht, sonst läuft leider vieles nicht richtig. iCal läuft bei mir. Die Akkulaufzeit zeigt jetzt bei mir 4:30 an, sonst meisten nur 3:30. Die Anzeige schwankt jetzt stärker als bei 10.2. Ob der Akku nun wirklich länger hält konnte ich noch nicht testen. Ich habs auf einem iBook 12" 900MHz installiert.
Ich habe leider noch keinen Bluetooth Adapter, den wollte ich mir in den nächsten 2 Wochen zulegen.
Safari mit https über Proxy funktioniert leider immer noch nicht.:-(
iCal 1.5 (v549)
Safari 1.1 (v90)
Mail 1.3 (v582)
iChat AV 2.0 (v117)
Address Book 3.1 (v269)
0
NoName
NoName08.08.0323:00
Schön finde ich, dass Classic wieder funktioniert. Manchmal brauch man es noch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L09.08.0313:39
Also... Ich hab das 7b28 nun auch installiert und muss sagen, dass es wirklich eine gute Version ist. Die Transparenz und Grafikfehler sind verschwunden! Und das Mail scheint in Hochform zu sein! Ich freue mich auf die Final-Version!
0
kmike07.08.0313:18
der kurs von dollar zu euro sollte die mwst ausgleichen. machts aber nicht. also doch abzocke
0
kmike07.08.0313:20
sorry flascher thread
<br>
<br>aber zum thema, is der finder immer noch so bugy ? ich finde mit dem 7b21 finder konnte man nicht arbeiten. würde mich also brennend interessieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.