Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panoramafotos automatisch abspielen?

Panoramafotos automatisch abspielen?

Rudi20.07.0518:42
Hi community
ist es möglich eine Panorama .mov Datei
in Quicktime wie einen Film automatisch abzuspielen?
Oder gibt es sonst eine Software die dies ermöglicht.
Danke für Euro Infos!
0

Kommentare

Rudi21.07.0522:08
Nochmals nach oben geholt.:-)
Weiss niemand was.
Oder ist meine Frage unverständlichformuliert
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.07.0522:26
Was meinst du mit Panorama .mov? QTVR?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw21.07.0522:28
Was meinst du denn genau?

Eine Art Autostart oder willst du aus dem Pano einen normalen Film machen, ohne Steuerung, der das Pano nur einmal von rechts nach links abspielt?
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.07.0522:28
Übrigens eine gute Seite zum Thema gibt´s hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
shiva
shiva22.07.0500:21
Rudi

Das gab es für OS9 und ist meines Wissens nach leider nie für OSX "nachgereicht" worden. Das tool heisst PanoMatic und ist für mich einer der immer weniger werdenden Gründe, hin und wieder doch noch mal Classic zu starten.
Falls du's nicht findest, kann ich es dir schicken. Dazu brauche ich allerdings deine e-mail. - ok?
0
Rudi22.07.0510:02
trw
oder willst du aus dem Pano einen normalen Film machen, ohne Steuerung, der das Pano nur einmal von rechts nach links abspielt?

Genau so etwas meinte ich, gibt es ne Möglichkeit?


Ties-Malte
Danke für den Link

shiva
Classic kommt leider nicht in Frage,
dennoch Danke für Dein Angebot!
0
trw
trw22.07.0510:24
Hmmm,

da würden mir solche Tools wie PhotoToMovie o.ä. einfallen....
0
Rudi22.07.0513:08
trw
Danke, werde mal damit experimentieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.