Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Panasonic Fernseher Apple TV3 und Fritzbox 7390?

Panasonic Fernseher Apple TV3 und Fritzbox 7390?

inkeb03.04.1215:24
Hallo,

möchte mir einen Panasonic 3D Fernseher der neuste Generation ca. 42" und ein Apple TV3 zulegen .

Hat jemand Vernetzungs oder andere Probleme festgestellt?

Ich habe einem Mac 24" und möchte meine Bilder von iPhoto oder auch Filme die über EyeTV aufgenommen und abgespeichert habe, auf diesem Fernseher abspielen.

Wie ist die Vernetzung mit einer Fritzbox 7390 zu sehen?

Über Anregungen würde ich mich freuen.

L.G.

INKEB



0

Kommentare

willyman
willyman03.04.1218:04
Ähnliches Equipment:
iMac 24"
Loewe Connect
Fritzbox 7390
Apple TV2

An der Fritzbox hängt eine Airport Express Basisstation und die ATV ist wireless und nicht über Ethernetkabel vernetzt und zwar aus einem einzigen Grund. Ich war es satt, alle mit EyeTV aufgenommenen Sendungen erst in ein ATV kompatibles Format wandeln zu müssen. Mit der genialen iPhone/iPod App "Air Video" kann ich alles mit "Live Conversion" auf die ATV2 streamen.
„Verbietet den Kindern das Lesen! Vielleicht hilft's“
0
inkeb03.04.1221:45
Danke für den Tipp. Ist der Text "Air Video" so komplett?

L.G.

INKEB
0
willyman
willyman04.04.1208:51
inkeb
Danke für den Tipp. Ist der Text "Air Video" so komplett?

Air Video Free - Watch your videos anywhere!
„Verbietet den Kindern das Lesen! Vielleicht hilft's“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.