Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pamphlet der Neuzeit!

Pamphlet der Neuzeit!

Gabbo
Gabbo05.07.0515:28
Ja genau, die lieben Blogs sind gemeint! Ich möchte mich hier mal erkundigen, welche Weblogs ihr lest und auch wirklich gut sind.

Ich bin manchmal, aber wirklich nur manchmal, auch ein Freund der Polemik, jetzt möchte ich jedoch auf derartige Blogs verzichten.

Schiesst los8-)

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.07.0519:18
Hier schau ich ab und an mal vorbei. @@http://literatur-news.blog.de/ literatur-news.blog.de/
0
Hot Mac
Hot Mac05.07.0519:28
Noch eins@@http://www.blog.wortmax.de/index.php www.blog.wortmax.de/index.php
Ach ja, Ties-Maltes Blog ist auch einen Besuch wert.
http://piet.macdisk.de/ piet.macdisk.de
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0520:16
oups?

Gerade den hätte ich, wäre es nicht meiner, wohl nicht empfohlen
Ist auch eher sehr sporadisches Zeug, wenn ich gerade mal Zeit (und dann auch noch Lust) habe...

Leider wohl nicht mehr fortgeführt, aber von mir bis dahin gerne gelesen: @@ (das Kalb mit dem Colt);
fast täglich und sehr nett: @@ (Merlix, auch als Ausgangspunkt für Empfehlungen weiterer Blogs)
Für Freunde des Jazz: @@ (Jazz-Podcasts)
mac-addicted hier @@

und der von nb hier:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar107.07.0512:07
Natürlich und mein immer wieder gern vom mir beworbener Schockwellenreiter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.