Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Painter X stürzt bei einfachsten Befehlen ab

Painter X stürzt bei einfachsten Befehlen ab

Matthias Robold30.08.0814:50
Hallo Gemeinde,

ich probiere seit 5 Tagen Painter X aus, auf einem G5 unter Tiger. Seit heute nun stürzt er ständig ab, z. B. wenn ich alles auswähle oder zum Vollbildmodus wechsle. Alle ".plist"-Dateien habe ich gelöscht, auch den Corel-Ordner im Application Support, dann das Programm sogar nochmal komplett runtergeladen und neu installiert. Auch Neustart des Rechners und Rechte reparieren brachte nix. Ich könnte schwören, daß das Problem in den ersten Tagen noch nicht bestand. Ist Painter einfach Müll oder habe ich etwas übersehen? Kann sich da irgendwas zugemüllt haben?

Wäre dankbar für jede Hilfe.
0

Kommentare

rolfrein31.08.0819:42
hast du das Problem schon gelöst?
0
Matthias Robold31.08.0823:22
Nein, leider nicht. Auf "painterfactory.com" habe ich ein wenig rumgelesen und da wird der Stabilität von Painter kein gutes Zeugnis ausgestellt. Da werde ich wohl erstmal weiter mit Photoshop alleine auskommen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.