Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages/iWeb > Kein Zugriff mehr auf iPhoto Library

Pages/iWeb > Kein Zugriff mehr auf iPhoto Library

Avicenna
Avicenna28.02.0701:15
Wenn ich in Pages oder iWeb über den Medien-Button auf mein iPhoto-Library zugreifen möchte wird neuerdings nur noch eine leere Liste angezeigt. Irgendeine Verbindung scheint hier gekappt zu sein ... Wer kann helfen?
0

Kommentare

90210
9021028.02.0701:25
Alt-Apfel beim Starten von iPhoto festhalten... und dann auswählen was du möchtest, sofern du iPhoto 6 hast.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.