Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages öffnen ohne "Startfenster"

Pages öffnen ohne "Startfenster"

iMatthew06.12.2016:27
Seit Big Sur habe ich bei Pages eine Veränderung festgestellt:
Wenn ich Pages öffne, kommt ein Finder-Fenster aufgeklappt mit der Option ein bereits erstelltes Dokument auszuwählen bzw zu öffnen, "Neues Dokument erstellen", oder "Abrechen"...

Vorlagenauswahl steht in den Einstellungen schon auf "Leer"... aber wie bekomme ich Pages dazu, sich mit nur einem Klick auf die Leer-Seite zu öffnen?

Danke !
„ABC“
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste06.12.2017:09
iMatthew
Seit Big Sur habe ich bei Pages eine Veränderung festgestellt:
Wenn ich Pages öffne, kommt ein Finder-Fenster aufgeklappt mit der Option ein bereits erstelltes Dokument auszuwählen bzw zu öffnen, "Neues Dokument erstellen", oder "Abrechen"...

Vorlagenauswahl steht in den Einstellungen schon auf "Leer"... aber wie bekomme ich Pages dazu, sich mit nur einem Klick auf die Leer-Seite zu öffnen?

Danke !

Dr. Google machts möglich
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
-1
iMatthew06.12.2018:17
fruchtkiste

Dr. Google machts möglich

Hey, danke dir. Aber so weit war ich wie gesagt schon
Es kommt dennoch ein Fenster aufgeklappt mit den oben genannten Optionen...
„ABC“
+1
virk
virk06.12.2018:24
iMatthew
Seit Big Sur habe ich bei Pages eine Veränderung festgestellt:
Wenn ich Pages öffne, kommt ein Finder-Fenster aufgeklappt mit der Option ein bereits erstelltes Dokument auszuwählen bzw zu öffnen, "Neues Dokument erstellen", oder "Abrechen"...

Vorlagenauswahl steht in den Einstellungen schon auf "Leer"... aber wie bekomme ich Pages dazu, sich mit nur einem Klick auf die Leer-Seite zu öffnen?

Danke !

Das könnte (auch) damit zusammenhängen, dass Pages "jetzt" Dokumente in der icloud sichern will; einsehbar unter Systemeinstellungen/Apple-ID/icloud-drive...
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1
iMatthew06.12.2020:30
virk
iMatthew
Seit Big Sur habe ich bei Pages eine Veränderung festgestellt:
Wenn ich Pages öffne, kommt ein Finder-Fenster aufgeklappt mit der Option ein bereits erstelltes Dokument auszuwählen bzw zu öffnen, "Neues Dokument erstellen", oder "Abrechen"...

Vorlagenauswahl steht in den Einstellungen schon auf "Leer"... aber wie bekomme ich Pages dazu, sich mit nur einem Klick auf die Leer-Seite zu öffnen?

Danke !

Das könnte (auch) damit zusammenhängen, dass Pages "jetzt" Dokumente in der icloud sichern will; einsehbar unter Systemeinstellungen/Apple-ID/icloud-drive...


1000 Dank, daran hat es gelegen
„ABC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.