Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages macht riesenchaos mit Bildern

Pages macht riesenchaos mit Bildern

MacAndy02.02.0518:20
Hallo zusammen

heute habe ich mit Pages eine seite text mit 3 bildern erstellt. dann hab ich es ausgedruckt, das erste bild war richtig, das zweit auch aber das dritte war identisch mit dem 2.

Beim 2. Mal ausdrucken waren alle drei bilder gleich.

Ist das bei euch auch so ?

es ist unmöglich so zu arbeiten. Ich musste das Word wieder installieren, das ich vor 2 tagen gelöscht habe, um das dokument auszudrucken.
0

Kommentare

bluesmile02.02.0518:24
Hast du davon mal ein PDF gemacht und das PDF gedruckt?
0
MacAndy02.02.0518:26
das geht nicht, das PDF wird leider auch schon falsch exportiert.
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.0518:27
Das Problem hatte ich noch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
martinmacco02.02.0518:48
Hatte heute das gleiche Problem. Mal werden Bilder gedruckt, mal nicht, mal eines, mal ein anderes. Merkwürdig ist nur, dass die Bilder der Vorlagen tadellos zu drucken sind!
Ich versteh's nicht. Komm mir vor wie ein Beta-Tester, der dafür noch zahlen durfte!

Gruß,

Martin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.