Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Pages auf dem iPad - Fußnoten?

Pages auf dem iPad - Fußnoten?

Florian Ebeling15.09.1017:48
Kann Pages auf dem iPad tatsächlich keine Word-Dokumente inkl. Fußnoten importieren oder habe ich nur die entsprechende Einstellung nicht gefunden? Für alle, die im Wissenschaftsumfeld arbeiten, wäre Pages damit vollkommen unbrauchbar.
0

Kommentare

hermann2015.09.1022:44
Das sehe ich genau so. Pages ist bis zu einem bestimmten Grad an Funktionalität sehr komfortabel zu gebrauchen. Mit Fussnoten, Inhaltsverzeichnis etc. ist dann aber sofort Schluss. Das ist sehr schade, weil man sich dann fast für eine Alternative als ganzheitliche Lösung umsehen muss.
0
vberrot
vberrot15.09.1022:53
ja, und versucht mal einem Text Zeilennummern hinzuzufügen! Geht natürlich nicht! Ich verstehe das nicht. Solche Fähigkeiten sind doch nicht komplizierter als andere z.B., oder?

Ob's noch kommt?

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.