Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages Schriften-Anzeige

Pages Schriften-Anzeige

vberrot
vberrot20.08.0820:39
Hallo Schreiber,
ich möchte in Pages (07) Schriften ändern. Wenn ich nun das entsprechende Schriftenfenster aufrufe stehen dort nur etwa 7 Schriften zur Auswahl! In der Mac-Schriftensammlung sind bei mir 177 Schriften gelistet. Wie komme ich an die alle ran, während ich Pages benutze??
Sicher übersehe ich ganz einfache Verfahren, aber ich ich bekomme es nicht hin.

Danke für schnellen Rat.

Gruß vberrot
0

Kommentare

iKev
iKev20.08.0820:43
Hab nur iWork '08, bin mir deshalb nicht sicher ob es im alten Pages das selbe ist...
In Pages '08 gibt es in der Leiste rechts oben ein Knopf für die Schriften, dann erscheint ein kleines Fenster (siehe Bild)

Bist du dort ganz links eventuell in einer Kategorie, oder in Favorites ?
0
alfrank20.08.0820:46
Mit Apfel-t kommt wie immer das Schrift-Auswahlfenster...
0
vberrot
vberrot20.08.0822:03
iKev+alfrank

Danke sehr für die Hilfe!! Wie ich schon gefürchtet habe, war mein Problem gänzlich meins! ich hatte das fenster nicht weit genig aufgezogen und so konnte ich nicht sehen, dass ich eine Unterkategorie ausgewählt hatte. !!

Manchmal ist das Brett vorm Kopf ziemlich stabil!

Gruß vberrot
0
iKev
iKev20.08.0822:08
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.