Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages Datei umwandeln in .doc

Pages Datei umwandeln in .doc

J-P
J-P28.11.0616:31
Hey Leute,

ich habe ein text in pages geschrieben und will den jetzt aber in eine .doc Datei umwandeln, weil ich sie auf nem Windows Rechner meiner Schule drucken muss, da mein Drucker gerade den Geis aufgegeben hat.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
0

Kommentare

J-P
J-P28.11.0616:32
Danke für alle Hilfen, aber ich habe es gerade herausgefunden
0
alfrank28.11.0616:36
Drucke sie als PDF, das ist besser, weil plattformunabhängig und die Formatierung beibehalten wird !
0
Nebu2k28.11.0616:37
J-P
Wie denn?

Ich würde es einfach als PDF abspeichern und dieses drucken.
0
alfrank28.11.0616:37
PS: Nächstes Mal keinen Lexmark sondern einen Canon Drucker kaufen !
0
mee
mee28.11.0616:51
gibt es da nicht eine Export Funktion für Word?
Ich dachte ich hätte das mal gesehen ...
0
J-P
J-P28.11.0617:21
genau die habe ich genutz....die Export Funktion für Word...weiß nicht genau, wie sehr das Design erhalten bleibt, aber jedenfalls ist es jetzt eine .doc Datei
0
Nebu2k28.11.0617:36
Sehe ich auch so.
Geh einfach auf drucken, dort kannst du dann unten links auf pdf klicken.
0
JustDoIt
JustDoIt28.11.0617:38
Vieles ist unter OS X sooo einfach, daß man einfach nicht drauf kommt, z.B. eine PDF Datei aus jedem Programm heraus erzeugen über Drucken und dann PDF auswählen.

Ist OS X vielleicht zu einfach?
0
Dieter28.11.0616:45
Du kannst doch auch ein PDF erstellen und dieses mitnehmen, solange Du es nicht bearbeiten willst. Dadurch bleibt das Design 100% erhalten!
0
Dieter28.11.0616:47
*Shit* Das kommt vom Tab-Browsing, wenn der Thread in einem Tab eine Weile "herumliegt"
0
Dieter28.11.0617:25
Dann drucke besser noch eine PDF und nimm beides mit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.