Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 12.1 auf dem Mac kann wieder Serienbriefe erstellen

Pages 12.1 auf dem Mac kann wieder Serienbriefe erstellen

DocTom22.06.2208:24
Nach neun Jahren kehrt die Funktion wieder zurück. Nicht, daß ich sie täglich benötigen würde, trotzdem dann und wann nützlich. Funktioniert mit Adressen aus dem Adressbuch oder einer Numbers Tabelle. Update habe ich manuell aus dem App Store geladen, automatisch angezeigt wurde es mir noch nicht. Via
+6

Kommentare

maculi
maculi22.06.2209:03
Nicht nur Pages, auch Keynote und Numbers haben für alle Systeme ein Update bekommen. Einfach mal im jeweiligen Store suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.