Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Paar Fragen

Paar Fragen

ritual23.05.0613:49
Werden die Treiber für Grafikkarte und so momentan schon aktualisiert mit besseren oder wird dieses erst passieren wenn BootCamp aus der BetaVersion raus ist?
0

Kommentare

alfrank23.05.0614:05
Was ist denn an den aktuellen Treibern schlecht ?
0
myPod23.05.0614:20
Frag doch mal bei Apple nach

Wenn die Treiber fertig sind, wird Apple sie vermutlich in die Beta einfließen lassen - muss ja schließlich getestet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die zurückhält, damit OS 10.5 dann besser zu verkaufen ist. Wenn man sich den Hype um Tiger (10.4) anschaut, sollte sich Leopard auch so sehr gut verkaufen...
0
ritual23.05.0614:36
ich meine ja nicht das die schlecht sind, ich frage nur ob die aktualisiert werden oder ob dieses dann nur nach der beta passieren wird, weil ich habe ja wie im anderen trhead beschrieben probs mit dem airport, das gerät steht ca 5m vom wlan router entfernt und da steht keine konnektivität kann natürlich auch andere ursachen haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.