Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PWNAGE iPhone G2 "Anrufe mit Rufumleitung"

PWNAGE iPhone G2 "Anrufe mit Rufumleitung"

frashier
frashier27.07.0813:23
Ich habe grad für einen freund ein iPhone G2 freigeschalten, nun kommt immer beim anrufen ein Fenster mit dem Hinweis "Rufumleitung aktiviert".

Es geht sonst alles, nur wieso dieser Hinweis? Was hat das zu bedeuten?
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.07.0813:27
das ist normal, bedeutet eigentlich nur, anrufe für ihn gehen auf die umleitung@@mobibox, da er ja telefoniert und anklopfen wohl nicht aktiv ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
oliver
oliver27.07.0813:39
zur unterdrückung dieser blödsinnigen mitteilung gibt's in cydia einen patch, wenn ich mich richtig entsinne...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
smile
smile27.07.0813:44
hmm, und wie heißt der Patch? Ich würde das auch gerne abschalten...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
justsports
justsports27.07.0813:50
Unter "Repositiories" die iphone-notes.de Repo hinzufügen und dann unter "Tweaks 2.0". Der Fix heißt ForwardMsgFix oder so ähnlich, der unterdrückt das.
0
smile
smile27.07.0814:03
@justsports: völlig korrekte Antwort Danke!!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
frashier
frashier27.07.0814:28
ahh ha, danke euch allen. werden wir gleich mal ausprobieren.


0
schwede
schwede28.07.0802:18
Super Tip, Danke.
0
v1n228.07.0811:23
Dann sag ich auch mal schön danke... hatte mich auch schon wieder genervt seit dem Flash auf 2.0 diese Meldung..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.