Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PSP (2.0) + Airport Extreme (5.6)

PSP (2.0) + Airport Extreme (5.6)

pitchblack
pitchblack29.09.0517:25
Hallo zusammen

Als erstes ja, ich kenne diesen Thread hier (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=35233) aber er enthält keine Lösung zu dem Problem und wurde auch seit 4 Wochen nicht mehr bearbeitet, daher das neue Thema.

Also mit WEP (128-bit) kriege ich das ganze zum laufen, aber nicht mit WPA, jegliche Versuche landen im Timeout.
Gibt es inzwischen einen guten Workaraound (@@ Z) oder bleibt nur die "unsichere" Variante?
0

Kommentare

Z22.10.0516:08
Die Lösung meines Problems: Ich hab die PSP auf die Firmware 2.50 geupdatet, danach klappt es auch mit der neuesten Airport Extreme Firmware problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.