Forum>Spiele>PS3 slim: HDMI Sync geht nur beim Ein- aber nicht ausschalten

PS3 slim: HDMI Sync geht nur beim Ein- aber nicht ausschalten

Garp200003.09.0916:24
Tag,

hat schonmal wer das HDMI Sync Feature ausprobiert? Ich habe einen Bravia-TV. Der schaltet sich brav mit der PS3 slim ein, aber nicht wieder aus. Sollte das nicht auch gehen?

Mit der alten PS3 hab ich gar keinen diesbezüglichen Menüpunkt.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Tic03.09.0919:00
Garp2000
Mit der alten PS3 hab ich gar keinen diesbezüglichen Menüpunkt.

Das kann meines Wissens nur die Slim! Habe leider noch keine, daher kann ich dir nicht weiterhelfen.

Vielleicht braucht dein Fernseher ein Firmwareupdate, oder es ist wirklich so gedacht.

0
Garp200003.09.0919:49
Lustigerweise wenn ich mit der TV-Fermbedienung selbigen aus mache, dann geht auch die slim aus. Also mit der einen Fernbedienung alles ein, mit der anderen alles aus Ich glaub ich mach das erst mal traditionell weiter zu Fuß und mit dem Ausschalter...
„Star of CCTV“
0
Tic03.09.0922:33
Dann wird sich wohl der Fernseher denken, "nur weil die ps3 off geht, könnte ich ja noch gebraucht werden".
Aber wenn der Fernseher aus is und die PS3 angeht... "Hey, der braucht mich"
Wenn der Fernseher off geht wird sich die PS3 denken... "Der will mich nicht mehr sehen"
0
Garp200014.09.0907:19
Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
„Star of CCTV“
0
gooseman14.09.0908:30
Tic hat es zwar etwas strange formuliert, aber vollkommen korrekt. Genau so läuft das bei meiner PS3 slim und dem angeschlossenen LG TFT Fernseher auch.
0
Garp200014.09.0912:18
Auweh, naja, dann ist das Feature für mich sinnlos. Ich hatte gehofft damit eine Fernbedienung einzusparen.

Danke Euch.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen