Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>PS2 (Slim) im Netzwerk, streaming möglich?

PS2 (Slim) im Netzwerk, streaming möglich?

minerva
minerva27.12.0621:37
Tach Gemeinde,

hab mir günstig noch eine PS2 Slim besorgt. Die PS2 hat ja eine Ethernet-Schnittstelle, gibt es daher irgendeine Möglichkeit, daraus quasi nen Streaming-Client zu machen?

Was geht mit der PS2 noch so?

Gruss
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54127.12.0621:40
Kurz gesagt nein... die ist nur dazu da um im Internet oder Netzwerk zu zocken.

Wie das allerdings mit Mod-Chips ist kann ich nicht genau sagen aber die die wirklich was können kosten fast so viel (bzw. genausoviel) wie die PS2 slim neu...

Ich warte lieber auf die PS3 und installier OS X drauf
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
minerva
minerva27.12.0621:46
hä bist Du Dir da sicher?
0
DonQ
DonQ27.12.0622:16
12€ kostet der Chip maximal, PS2inklusive MOD mit 2 Jahre Garantie 190,-- €, auch die slim, wer dir das erzählt hat wollte die einfach abzocken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva27.12.0622:23
nene ich hab sie regulär im Laden gekauft, nix mit MOD -Ship. Es gibt ja diese Software QCast Tuner womit man angeblich filme von seinem os x Rechner an die PS2 streamen kann...
0
DarkLord541
DarkLord54127.12.0623:22
DQ

nicht für die SLIM... ich hab selbst überlegt einen ein zu baun es aber sein lassen weil die überall gleich viel kosten.. und ich meine keinen MOD-Chip nur um SVCD und gebrannte spiele zu spielen sondern einen der so funktionen wie Videos aus dem Netzwerk wieder zu geben u.s.w. da gibt es nicht viele und die sind teuer
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54127.12.0623:23
Jedenfalls vor ca. nem halben Jahr als ich mal nach nem Chip gesucht hatte
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.