Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS Datei verschwindet vom Server! HILFE

PS Datei verschwindet vom Server! HILFE

dynax7430.12.1112:37
Guten Tag,

beim Arbeiten mit dem neusten Photoshop erhalte ich manchmal wenn ich versuche auf meinem Server zu speichern diese Fehlermeldung.

Die Datei wird dann auch nicht gespeichert und wenn ich diese in PS schliesse ist sie "weg"!

Wie kann man das beheben???

Danke
0

Kommentare

omannomann
omannomann30.12.1113:30
wenn Du die Datei auf Deinen Rechner speichern würdest, erscheint diese Meldung nicht?
„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. - Karl Kraus“
0
void
void30.12.1113:36
Klingt so, als wird versucht, die (Binär-)datei als Textdatei auf den Server zu übertragen, wobei es dann BOM-Fails gibt.

Über welches Protokoll erfolgt die Anbindung an den Server? (FTP, WebDAV, NFS, SMB, ...?)

Edit: Wobei, ne... das würde erst beim erneuten Lesen auffallen... Verbindungsabbrüche kannst du ausschließen?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
dynax7430.12.1114:10
Sorry ich meinte nur einen Netzwerk Server (Windows). Lokal Speichern geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.