Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PROBLEM:flackern anstatt scrollen

PROBLEM:flackern anstatt scrollen

Swish08.07.0821:30
Hi zusammen

Ich habe an meinem neuen iMac folgendes Problem:

Wenn ich z.B. auf Safari (oder auch Finder) fahre mit der Maus, und die Seite (Ansicht im Finder) scrollbar ist, flackert das ganze auf und ab ... als ob jemand wie wild auf und ab scrollen würde.

Updates kann ich keine mehr machen ... hab 10.5.4 und alle Updates gemacht ...


Was kann das sein?
Sagt mir nicht der hat nen Schaden!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.07.0821:37
Mal 'nen neuen Benutzer anlegen und bei dem probieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
de ivo
de ivo08.07.0821:41
Hast du mal mit ner anderen Maus probiert? Eventuell ist das Scrollrad irgendwie verschmutzt oder ähnlich.
0
Swish08.07.0821:42
Ja tut auch bein nem andern Benutzer ...
0
Swish08.07.0823:12
ja, es scheint in der Tat an der "mächtigen" Maus zu liegen ... kann ich die an Apple zurücksenden?
0
Swish09.07.0811:13
Apple tauscht mir die Maus aus ... mal schauen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.