Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>POP3 und SMTP bei mail.com funktionieren nicht in Mail

POP3 und SMTP bei mail.com funktionieren nicht in Mail

titanium
titanium07.05.0811:52
hallo, eine mailadresse vom mailservice mail.com funktioniert nicht in mail, kann da jemand etwas zu sagen, geht das überhaupt? eigentlich bieten doch alle maildienste pop3, oder?
vielen dank für eventuelle lösungen...
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni07.05.0812:01
Mail.com scheint nur POP3 anzubieten, wenn Du einen Premium Account hast. So, wie Hotmail.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni07.05.0812:02
Looking for a Premium Account?

* Ad-free! No banners, links or pop-ups
* Unlimited storage
* Industry-leading spam protection
* E-mail forwarding
* POP access (Outlook and more)
* 24/7 premium customer service
* Only $3.99/month or $29.99/year!
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0812:06
Hä?

Natürlich funktioniert jeder vernünftige Email-Provider in Mail. Ob dein Provider dir POP oder IMAP oder xyz anbietet, musst du uns doch sagen!

Na ja, also einmal auf www.mail.com gegangen und folgendes (siehe Bild) gelesen. Ich glaube dann nicht, dass es da was anderes gibt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
titanium
titanium07.05.0812:09
hm, das ist denkbar schlecht. ich dachte eigentlich pop3 wäre ein kostenfreier service, bei gmail, gmx und co gibt es das ja auch.

noch was, welcher kostenlose mailanbieter mit pop3-unterstützung ist denn wärmstens zu empfehlen? bei googlemail nervt mich, dass ich keine kurze gmail-endung mehr bekomme. gibt es da einen trick?
0
Spleeni
Spleeni07.05.0812:09
Jaguar1
Ich glaube dann nicht, dass es da was anderes gibt.

Anscheinend schon, aber nur gegen Bares
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni07.05.0812:14
titanium

noch was, welcher kostenlose mailanbieter mit pop3-unterstützung ist denn wärmstens zu empfehlen? bei googlemail nervt mich, dass ich keine kurze gmail-endung mehr bekomme. gibt es da einen trick?

Ist ziemlich Geschmackssache, welchen Mailanbieter Du nimmst. Kommt halt darauf an, was Du haben willst.
Ich persönlich habe eine bei web.de weil die meiner Meinung nach einen guten Spam-Filter und guten Support bieten.
Aber das sind nur meine zwei Cent.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0812:15
Denken heißt halt nicht wissen @@ titanium!

Na ja, was ist denn mit GMX? Warum in die Ferne nach Amiland schweifen, wenn das gute doch so Nahe liegt?

Und was ist mit deinem Internet-Provider? Bietet der dir keine Email?



Saftladen @@ Spleeni
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0812:16
Joa web.de ist ja auch schön kurz und knackig. Aber is ja wurscht, ist eh alles der selbe Laden @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Spleeni
Spleeni07.05.0812:21
Jaguar1

Saftladen @@ Spleeni

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
titanium
titanium07.05.0812:24
bei web.de nervt, das mail nicht alle 5 minuten oder sogar jede minute mails abrufen kann, es erscheint dann immer das passwortfenster. bei gmx ist das nicht der fall, mit gmx bin ich ja auch zufrieben. da stören mich aber die werbemails direkt von gmx. web.de hat die aber auch. nur google unterlässt die werbepenetrierung. providermailadressen mag ich nicht da ich nicht sesshaft bin, keinen eigenen zugang zum netz in vertrag habe und meine mailadresse schon bestand haben sollte. bei einem providerwechsel verfällt diese nämlich.

0
Spleeni
Spleeni07.05.0812:31
Mit Werbung wirst Du wohl bei jedem kostenfreien Mailanbieter leben müssen. Lasse mich da aber gern berichtigen, wenns das doch gibt.
Ergo: damit leben oder eine bezahlte EMail-Adresse
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0817:22
Zu geil! Was willst denn noch so alles im Leben geschenkt haben?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
titanium
titanium07.05.0817:27
deine kommentare bestimmt nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.