Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PING SMS Messenger bei iPhone

PING SMS Messenger bei iPhone

hickhack
hickhack03.11.0913:46
hi ich hab mal zuerst das PING Lite(kostenfrei benutzt)

es funktioniert. allerdings mit viel verzögerung. liegt das an der lite version?

hat jemand erfahrung mit einer upgrade version dieses tools?

funktioniert das einwandfrei und schnell wie normale sms?

danke
0

Kommentare

hickhack
hickhack03.11.0914:14
nemutzt den keiner das PINg?
0
hickhack
hickhack03.11.0914:14
benutzt....
0
justsports
justsports03.11.0914:25
Ist die Lite Version nicht wie die kostenpflichtige Version - bloß halt durch eingeblendete Werbung finanziert?
Das es Verzögerungen gibt liegt halt am Server des Betreibers. Nutze lieber Mails, damit erreiche ich auch welche, die kein iPhone haben.
0
grienig
grienig03.11.0914:41
Ich brauche die kostenpflichtige Ping Version und da habe ich so gut wie gar keine Verzögerung...
0
re-pahi
re-pahi06.11.0912:49
Ich nutze sie auch (sie kostenpflichtige Version). So können meine Frau (iPod Touch) und ich viel texten. Ich finde das Programm einfach genial.

In den FAQs steht auch, was bei Verzögerungen gemacht werden kann (Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone oder iPod ändern). Seit dem klappt es innerhalb von Sekunden.

Auf Facebook haben sie ihren Blog laufen, da erfährt man viele nützliche Sachen und halt eben die FAQs finden sich dort.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
ram-raider06.11.0913:10
bei mir keine verzögerungen in der pro-version!
nur die asiatische server-zeit nervt! UPDATE!!!
0
mistamilla
mistamilla06.11.0913:13
Heute morgen war der Server down... daher ging gar nix mehr. Aber seit ein paar Stunden läuft er wieder und ohne Verzögerungen, obwohl der Serverstatus immer noch "down" anzeigt
„ITZA GOOTZIE“
0
pth
pth06.11.0917:26
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Hab es geladen, als es noch keine 0,79€ kostete. Unter Einstellungen findet man auch den aktuellen Server Status.
0
Appleator
Appleator06.11.0917:30
re-pahi
Ich nutze sie auch (sie kostenpflichtige Version). So können meine Frau (iPod Touch) und ich viel texten. Ich finde das Programm einfach genial.



Du hast einen Touch geheiratet?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Appleator
Appleator06.11.0917:52
Hast Du es schon mal mit probiert?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil06.11.0917:53
Vor 2 Stunden...
Ping! The upgrade is complete, everything should be functioning now as of 8am EST. The new features will be accessible with version 1.3 which includes the ability to send many different media types. Apple is taking a while to approve updates, unfortunately there's not much we can do.
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.