Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PEP mit iCAL? Möglich?

PEP mit iCAL? Möglich?

pogo10.02.0422:27
Personaleinsatzplanung mit iCal - Geht Das?.
Folgende Idee: alle Mitarbeiter (sind nur 6) als eigene Kalender anlegen, Einsätze eintragen, Urlaubs- oder Fehlzeiten eintragen, per Mausklick ins Internet stellen, Ausdruck für die Mitarbeiter. Aber, wenn es jetzt noch ein Tool gäbe um die eingetragenen Zeiten zu addieren (Stundenanzahl), Vergleich mit Mindeststundenanzahl, Abzug von (vorher definierten) Pausenzeiten, Überstundenermittlung, dann wäre schon alles o.k.. Mehr braucht es in unserer kleinen Filiale nicht, denn die Zeiterfassung wird bereits über ein großes System gemacht. Wir brauchen nur für unsere eigene wöchentliche Planung ein kleines Tool. Gibt es sowas auf Basis von iCal?

0

Kommentare

TimSK
TimSK10.02.0423:08
Kennst du iWork?
Ich kenne das Tool selber nicht, aber ich glaub das ist ganz gut...ist von Apple


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.