Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDFs werden nicht mehr im Browser dargestellt

PDFs werden nicht mehr im Browser dargestellt

W48
W4813.09.1111:30
Hallo,

ich habe seit neuestem das Problem das PDFs nicht mehr im Browser dargestellt werden.
Ablauf: klick auf Link- Fenster geht auf und läd - bleibt leer

Getestet mit Safari 5.1 und Firefox 6.0
Neusten Reader zur Sicherheit noch eimal installieret
Mehrere Neustarts
Mit direkt "sicher untern" PDF gespeichert und mit Vorschau und Reader problemlos geöffnet

Hardware
Mac Mini 4,1
8 GB RAM
320 GB Festplatte mit genug Platz

Tipps
Wäre sehr dankbar da es doch etwas nervt.

Gruß
W48
0

Kommentare

breaker
breaker13.09.1112:03
Das Adobe Acrobat Plugin ist noch 32 Bit. Entweder Browser im 32 Bit Modus öffnen oder es rauskicken und das Apple PDF Plugin dann automatisch nutzen.
0
W48
W4813.09.1121:38
Hallo breaker,

soweit ich weiss kann ich Safari nicht umschalten. Bei FF geht das, keine Frage.
Ich habe ein bißschen mit den Plugins gespielt und leider kein Ergebnis erhalten.
Mit Adobe-Plugin kommt auch die Meldung fehlendes Plugin (oder so)
Hier ist meine Liste der Plugins im Screenshot.

Hat Adobe kein 64 bit Plugin für Safari? Echt?
Das mit Vorschau geht zwar ist aber nicht mein Favorit weil nicht immersiv.

UND ich bin der Meinung das ging bis vor ein paar Tagen.

Das einzige was ich verändert habe ist 2x4 GB Riegel in meine Keksdose zu schieben, aber da alles andere läuft kann es das nun wirklich nicht sein.

Gruß
W48
0
W48
W4813.09.1121:45
das ist das Safarifenster mit installiertem AdobePDFViewer.plugin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.