Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF PRINTER für QUARK 6 - HILFE

PDF PRINTER für QUARK 6 - HILFE

oxydent
oxydent17.06.0421:00
Hallo!
Ich wollte mal schnell 17 Seiten aus Quark 6 als PDF schreiben! Die Daten sollten auf einen CLC gedruckt werden. Die Daten sind einfach nur schlecht gworden und der Druck auch!
Gibt es einen PDF printer für 10.3...., der nicht für viel Geld gekauft werden muß, oder kann ich beim printermenü die Auflösung einstellen?

Bitte um schnelle HILFE!!!

Danke
OXYDENT
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

ghost
ghost17.06.0421:22
schreib doch einfach eine PS Datei, und wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du die mir mailen dann mach ich kurz eine prima PDF Datei mit dem Distiller 6. Wenn Du das öfters brauchst und gute Qualität willst ist das immer noch der beste Weg.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.