Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF - Inhaltsverzeichnis

PDF - Inhaltsverzeichnis

AndreasH11.12.0418:57
OSX kann ja ganz nett PDFs erzeugen, (allerdings seltsam groß und mit recht mieser Auflösung) aber leider ohne Inhaltsverzeichnis - oder gibt es dafür einen Trick? Gibt es eine nette kleine Shareware/Freeware die von mir aus auch nachträglich ein Verzeichnis einfügen kann?
Ich wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.
AndreasH
0

Kommentare

Bluedvd11.12.0419:19
mit JawsPDF Editor kann man das machen .... gibts auch deutsch kostet 35 Euro:

0
nooc
nooc11.12.0420:49
AndreasH

mit Acrobat 6.0 Professional geht das … haste? wenn nich´ isses zugegebenermaßen ein überflüssiger hinweis.
0
JustDoIt
JustDoIt11.12.0421:11
Kann damit auch mit MS Office auf dem Mac ein Inhaltsverzeichnis automatisch generiert werden?

Soweit ich bisher weiß, geht das nicht, weil im Mac MS Office die entspr. Schnittstellen dafür fehlen.
0
JustDoIt
JustDoIt11.12.0421:12
ich meinte den JawsPDF Editor.
0
kester12.12.0401:17
AndreasH
Groß, ja. Aber miese Auflösung? Was meinst du denn damit?

Schon mal in's ColorSync Dienstprogramm (Kategorie Filter) geschaut? Das ist zwar gewiss nicht der richtige Platz dafür, aber vermutlich wussten die Entwickler einfach nicht wohin damit. Ziemlich mächtige Tools zum Erstellen von PDF's für unterschiedlichste Anwendungen.

Nur ein Inhaltsverzeichnis kannst du damit leider auch nicht machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.